telestream

New at ComLine

telestream

New at ComLine

Telestream

Dear specialist dealer,
we are pleased to inform you that we have started working with our new partner Telestream since June 22, 2020. The streaming products are already listed and can be ordered in our ComLine Reseller shop. Ralph Mügge-Edlefsen, Product Manager Video at ComLine spoke to Steve Chant, Channel Manager – EMEA at Telestream about the partnership.

person
„We address the right target markets“

Ralph Mügge-Edlefsen
ComLine Produkt Manager Video

person
„Streaming is the growth engine“

Steve Chant
Telestream Channel Manager EMEA

Ralph: Steve, I’m already looking forward to working with Telestream. Together, we bring a lot of know-how that benefits the channel.
Steve: Yes, absolutely, we are proud to announce the sales partnership with ComLine. ComLine’s successful and extremely cooperative approach fits perfectly with Telestream. Together with you we will market our desktop solutions exclusively in EMEA.
Ralph: We offer real added value with our sales and marketing as well as the digitized logistics processes. This enables all European partners to fully exploit the possibilities of Telestream Wirecast Gear and the live streaming solutions.
Steve: SStreaming is definitely a growth market: our Wirecast Gear and Wirecast desktop solutions from Telestream connect video content producers with their audience in an engaging and professional manner. This enables us to reach viewer communities with the quality of a live broadcast that is second to none.
Ralph: Quality and customer loyalty are exactly the keywords. Our AV specialist dealers are active in the areas that you address: in the broadcast and media market as well as in the education, corporate and technology sectors.
Steve: Working with the ComLine marketing team is extremely important to us: We are pleased to support our partners in marketing security, events, demo facilities and promotional activities to enable Telestream’s Wirecast products as turnkey solutions for live Streaming in Europe continues to consolidate.

telestream

Neu bei ComLine

telestream

Neu bei ComLine

Telestream

Geschätzter Fachhändler,
wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass wir seit dem 22. Juni 2020 mit dem Lieferanten Telestream zusammenarbeiten. Die Streaming Produkte sind bereits in unserem ComLine-Shop gelistet und bestellbar. Ralph Mügge-Edlefsen, Produkt Manager Video bei ComLine hat mit Steve Chant, Channel Manager – EMEA bei Telestream zum Start der Partnerschaft gesprochen.

person
„Wir adressieren die richtigen Zielmärkte“

Ralph Mügge-Edlefsen
ComLine Produkt Manager Video

person
„Streaming ist der Wachstumsmotor“

Steve Chant
Telestream Channel Manager EMEA

Ralph: Steve, ich freue mich schon jetzt auf unsere Zusammenarbeit mit Telestream. Wir bringen gemeinsam viel Know-How mit, das dem Channel zugutekommt.
Steve: Ja, absolut, wir sind stolz, die Vertriebspartnerschaft mit ComLine bekannt geben zu dürfen. Der erfolgreiche und äußerst kooperative Ansatz von ComLine passt perfekt zu Telestream. Wir werden mit der ComLine unsere Desktop-Lösungen exklusiv in EMEA vermarkten.
Ralph: Wir bieten mit unserem Vertrieb und Marketing sowie den digitalisierten Logistikprozessen echtes Added-Value. Dadurch können alle europäischen Partner die Möglichkeiten von Telestream Wirecast Gear und den Live-Streaming-Lösungen voll ausschöpfen.
Steve: Streaming ist definitiv ein Wachstumsmarkt: Unsere Wirecast Gear- und Wirecast-Desktop-Lösungen von Telestream verbinden die Produzenten von Video-Inhalten auf ansprechende und professionelle Weise mit ihrem Publikum. Dadurch ermöglichen wir es, Zuschauer-Communities mit der Qualität einer Live-Übertragung zu erreichen, die ihresgleichen sucht.
Ralph: Qualität und Kundenbindung ist genau das Stichwort. Unsere AV-Fachhändler sind in den Bereichen aktiv, die ihr adressiert: Im Broadcast- und Medienmarkt sowie im Bildungs-, Unternehmens- und Technologiesektor.
Steve: Dabei ist uns die Zusammenarbeit mit dem Marketingteam von ComLine extrem wichtig: Wir freuen uns, unsere Partner bei der Vermarktung von Security, Veranstaltungen, Demo-Einrichtungen und Werbeaktivitäten zu unterstützen, um die Wirecast-Produkte von Telestream als schlüsselfertige Lösungen für Live-Streaming in Europa weiter zu festigen.